• Jobs Job bei CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Operations / Security

CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG

Weeze, 47652

Weeze

CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unter­nehmens­gruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Se­nioren­einrich­tungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, be­stehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in Weeze MITARBEITER (M/W/D) FÜR IT-OPERATIONS / SECURITY mit technischem Geschick und lösungsorientiertem Handeln Quickfacts: schnellst­möglich Weeze Vollzeit Deine Aufgaben Du übernimmst den Betrieb und die Unterhal­tung einer Web Application Firewall Du betreibst eine Webserverfarm unter Linux und Window Du managet mit VMware die zu verwaltenden Systeme Du überwachst und verwaltest das Monitoring Du unterstützt beim Schwachstellenmanage­ment und Systemhärtung Du betreibst und baust Clustersysteme und Loadbalancer Du konzeptionierst sichere Systemumgebungen und entwickelst diese weiter Du besitzt eine technische Ausbildung oder bist technikaffiner Quereinsteiger? weitreichende Erfahrungen im Umgang mit Linux und MS Server Systemen? das notwendige Know-how zum Betrieb einer WAF? technisches Geschick im Umgang mit komplexen Security-Systemen? ein entgegenkommendes Auftreten gepaart mit einer zielgerichteten Kommunikation? eine schnelle Auffassungsgabe zur Einordnung ge­meldeter Fragestellungen? ausgezeichnete Deutsch- und gute Englisch-Kennt­nisse? eine proaktive Einstellung? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams Wir unterstützen dich .

.. an deinem Arbeitsplatz. Getränke gibt es kostenlos und ge­schlemmt wird zu moderaten Preisen in der hauseigenen Kantine. Moderne Büros (inkl. hö­henverstellbarer Schreibtische) schaffen die Basis für eine lockere Atmosphäre und kreatives Arbeiten im Team. ... in deiner Freizeit. Du erhältst 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weih­nachtsgeschenke gibt´s einen Bonus. Sparfüchse nutzen die Vorteile von Corporate Benefits ... auf deinem Weg ins Büro. Bei uns gestaltest du deine Arbeitszeiten selbst. Unser flexibles Gleitzeit-Modell und mobiles Arbeiten machen´s möglich Wer mit dem Auto kommt profitiert von kostenfreien Park­plätzen, Fahrrad-Lieb­haber:in­nen von der Dienst­rad-Bezuschussung. ... darüber hinaus. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Während einer intensiven Einarbeitung lernst du unsere komplexen und spannenden Sys­teme kennen. Und auch nach Feierabend gilt: Egal ob sportliche Challenges oder außerbetriebliche Events - Langeweile kennen wir nicht Wir möchten dich kennenlernen Du kannst deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellunginkl.

hö­henverstellbarer Schreibtische) schaffen die Basis für eine lockere Atmosphäre und kreatives Arbeiten im Team. ... in deiner Freizeit. Du erhältst 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weih­nachtsgeschenke gibt´s einen Bonus. Sparfüchse nutzen die Vorteile von Corporate Benefits ... auf deinem Weg ins Büro. Bei uns gestaltest du deine Arbeitszeiten selbst. Unser flexibles Gleitzeit-Modell und mobiles Arbeiten machen´s möglich Wer mit dem Auto kommt profitiert von kostenfreien Park­plätzen, Fahrrad-Lieb­haber:in­nen von der Dienst­rad-Bezuschussung. ... darüber hinaus. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Während einer intensiven Einarbeitung lernst du unsere komplexen und spannenden Sys­teme kennen. Und auch nach Feierabend gilt: Egal ob sportliche Challenges oder außerbetriebliche Events - Langeweile kennen wir nicht Wir möchten dich kennenlernen Du kannst deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin) unter Angabe der Referenznummer YF-5614 über unser Bewerberportal oder per E-Mail: hr-ccwest[AT]chefsculinar.de einreichen. Mit der Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen erklärst du dich einverstanden, dass diese als Kopie zu Nachweiszwecken intern gespeichert werden. CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG Holtumsweg 26, 47652 Weeze Noch nicht genug gelesen? Besuche uns online: www.chefsculinar.de

Außendienstmitarbeiter/in für das Konzept ´Hi Taste´ (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Malstatt)

Personalreferent (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Pleitersheim)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Lohe)